draufgänger-guggis
27.07.19 Rudolstadt
http://www.draufgaenger-guggis.de/27-07-19-rudolstadt.html

© 2024 draufgänger-guggis
 

Das gab es ...


... seit über zehn Jahren nicht - der Veranstalter holte uns mit dem Bus in Meerane ab und brachte uns in der Nacht wieder nach Hause!
Vom 27.07. bis zum 03.08.19 findet in Rudolstadt/Thür. das 17. Bundesjugendlager des Technischen Hilfswerkes (THW) statt und wir waren bei der Eröffnung dabei.
Nach einem kurzen Rundgang über das Lagergelände marschierten wir in das Festzelt ein, wo über 4000 Jugendliche warteten. Nach unserem ersten Auftritt erfolgte die offizielle Eröffnung der Veranstaltung durch den Ministerpräsidenten von Thüringen, Herrn Bodo Ramelow. Im Anschluss folgte unser zweiter Auftritt und wir verließen danach das Zelt. Damit war für uns aber noch nicht Schluss, denn man rief uns zurück zu einer Zugabe.
Ein schöner Nachmittag bei bester Stimmung und sehr aufmerksamen Gastgebern, die uns bestens versorgten.  

Beim 17. Bundesjugendlager des THW am 27.07.19 in Rudolstadt