draufgänger-guggis
25.02.17 Faschingsabschluss im Stadttheater
http://www.draufgaenger-guggis.de/25-02-17-faschingsabschluss-im-stadttheater.html

© 2024 draufgänger-guggis
 

Der Saalfasching ...


... des GCC im Stadttheater Glauchau für die Saison 2016/17 endete am 25.02.17. Wir Draufgänger-Guggis waren wieder wie in jedem Jahr bei allen Veranstaltung dabei und hatten großen Spaß - und die Zuschauer auch, wie die Bilder zeigen.
Wir freuen uns auf die Saison 2017/18.

Nach ...


... unserem Auftritt beim GCC im Stadttheater Glauchau fuhren wir sofort zu den 'Sächsischen Chaoten' nach Meerane. Wir sahen gerade noch den Schluss des Auftritts der Faschingsfreunde Seiferitz, danach standen die Meeraner Tanzmädels 'Meeta-Girls' auf der Bühne. 
Anschließend folgte unser Auftritt und danach kamen die 'Chaoten' zusammen mit dem 'Club Montana' aus Meerane an die Reihe. Wie in jedem Jahr nutzte der Moderator kurze Pausen im Programm und zeichnete die schönsten Kostüme aus. 
Die Stimmung im ausverkauften Saal war wie immer super...

Faschingsabschluss des GCC im Stadttheater Glauchau am 25.02.17

Faschingsabschluss der Sächsischen Chaoten Meerane am 25.02.17