draufgänger-guggis
14.09.13 Hauptveranstaltung
http://www.draufgaenger-guggis.de/14-09-13-hauptveranstaltung.html

© 2024 draufgänger-guggis
 

Shanghai Culture & Tourism Festival


Seit 1990 findet in Shanghai das Culture & Tourism Festival statt. 29 Gruppen aus 25 Ländern mit mehr als 3000 Teilnehmern trafen sich. Deutschland wurde in diesem Jahr von den Draufgänger-Guggis aus Meerane vertreten. Eine große Ehre für uns.
Am 14.09.13 wurde das Festival eröffnet. Es fand eine Parade statt, bei der alle Gruppen vor einer Tribüne mit vielen Gästen ihr Können zeigten. Danach ging es weiter durch die riesige Stadt. Die Zuschauer entlang der Strecke waren begeistert. Laut Angaben des Veranstalters säumten ca. 640.000 Menschen die Straßen. Die Veranstaltung wurde im Chinesischen Fernsehen übertragen..

Shanghai Culture & Tourism Festival 2013 vom 12. - 22.09.13 - Hauptveranstaltung am 14.09.13